Kurzes Update

Moin! Hier war es ne Weile ganz still. Mäuserich scheint von Tag zu Tag mit weniger Schlaf auszukommen zum Leidwesen des Blogs, der meist in den Nachtstunden entstand. Und eine Working-Mama bin ich nun auch, was nun zu noch mehr Viel-zu-viel-zu-tun-bei-viel-zu-wenig-Zeit-Interessenskonflikten führt als vorher schon. Die Pause hatte jedoch zur Folge, dass mir immer mehr Geschichten eingefallen sind, die nur noch darauf warten, aufgeschrieben zu werden und in die Welt hinausgehen zu dürfen. Also, es wird sich wieder etwas tun. Bis dahin ist hier noch ein älterer Text aus dem Winter: „Von den Veilchen“, den ich damals für euch vorbereitet hatte. Es geht um Schmerz und Freude sowie Fortschritt und Selbstständigkeit. Und ein wenig auch über die Liebe. Denn wann geht es mal nicht um die Liebe, nicht wahr?

In diesem Sinne, bis ganz bald wieder!

Eure AnnMama

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s